Der_Hallbaer

Der Hallbär

Aus der Taufe gehoben wurde der Hallbär am 15. Oktober 2006. Anschließend wurde er am 1. Mai 2007, anlässlich der Radlrallye, der Öffentlichkeit vorgestellt. Unser 86 cm großes Maskottchen, erkennbar an seinem hellbraunen Fell und seinen zwei Knopfaugen, ist bei jeder Veranstaltung in Hallbergmoos dabei und sorgt dafür, dass die heimische Wirtschaft "brummt" und bärigen Zeiten entgegen sieht.

– unser „Öffentlichkeitsarbeiter“

Unser „bäriges“ Maskottchen informiert, repräsentiert, fragt, kommentiert auf Facebook und erklärt die Aktionen rund um unsere Werbegemeinschaft.

Hallbaer_Fell

Ein dickes Fell

Die Auseinandersetzung mit Problemen und die Schaffung von Lösungen gehört für viele unserer Mitgliedsbetriebe zum Berufsalltag . Auch unser Hallbär ist hier perfekt gerüstet – sturmerprobt, aufgeschlossen und neugierig.